Behaarte Gays mit fetten Gayschwänzen in wilder Aktion

Sind nur behaarte Gay Männer, echte Männer?
Diese männlichen Bären beweisen es: kraftvoll, knackig, muskulös, mit einem athletischen Körper und einem XXL-Gayschwanz tragen sie ihre Behaarung mit Stolz.

behaarte männer bearshaarige hairy behaarte

Durchtrainierte behaarte schwule Männer im Naturburschen-Look zeigen Dir beim harten Männersex, was sie alles zu bieten haben.

US

35 Anmerkungen zu “Behaarte Gays mit fetten Gayschwänzen in wilder Aktion

  1. HairyGay Autor dieses Beitrags:

    Also bei mir kann ein Mann nie stark genug behaart sein. Mich turnt es an, wenn ein Mann einen muskulösen behaarten Oberkörper hat. Haare am Sack und Schwanz soll er natürlich auch haben!

  2. Dennis der Ritter Autor dieses Beitrags:

    ich finde haare am sack voll lästig. habe auch vereinzelt haare die rasiere ich aber alle paar tage. sieht gepflegter aus. den meisten jungs erfreut es auch 😉

  3. Maniac Autor dieses Beitrags:

    ich rasiere mich eigentlich regelmässig. auch an den beinen kommen die haare ab. sie sind zwar hell und somit kaum sichbar aber ich finde es viel schöner wenn die beine glatt sind. vor allem zu nylonstrümpfen sind für mich rasierte beine ein MUSS!!

  4. geile-schwester Autor dieses Beitrags:

    bei mir ist auch alles aalglatt rasiert. ich finde behaarte beine sehn überhaupt nicht schön aus vor allem wenn man nylonstrümpfe trägt…nö! nö! nö!

  5. trucker Autor dieses Beitrags:

    ich finde behaarte ärsche saugeil! vorallem beim lecken. da sin mir haare lieber als pickel und stoppeln *autsch*

  6. Osterhase Autor dieses Beitrags:

    oki Botschaft angekommen! also rasiere ich meinen Arsch nicht wenn wir uns sehen! hehe

  7. speedy guy Autor dieses Beitrags:

    muss auch mal meinen senf dazu geben
    finde das behaarte männer auch geiler sind da ich nen richtigen mann will und kein rasiertes „weib“. da kann ich ja gleich ne frau nehmen.
    ich mein klar is ja geschmacksache also net bös sein jungs 🙂

  8. Teddy1979 Autor dieses Beitrags:

    ICH LIEEEEBE BEHAAARTE ÄRSCHEEEE!!!!!!!
    gibts nix geileres!!!!

  9. Eierlecker 56 Autor dieses Beitrags:

    Behaarte Männer und behaarte Ärsch find ich sooo geil… Körperliche Behaarung (soweit sie gepflegt ist) strahlt für mich Männlichkeit aus. Die Jungs die sich ständig rasieren sehen wie kleine Jungs ausund sollten sich vielleicht erkundigen, welchem Zweck die Behaarung dient 🙄

  10. pfui Autor dieses Beitrags:

    ja ja intimrasur… beschiessene modeerscheinung
    kann rasierte jungs nicht ausstehen!

  11. reddanger Autor dieses Beitrags:

    der schwanz soll rasiert sein haare im mund muss nicht sein :würg:

  12. sahnespender Autor dieses Beitrags:

    yep keine haare dafür muskeln das find ick beim mann klasse ! 😉

  13. haary Autor dieses Beitrags:

    @reddanger
    kannst’s ja ausspucken!!! naja wenn dir das jucken nachdem rasieren spass macht… gg
    ich stehe voll auf unrasierte schwänze find sie voll geil.. hihi

  14. hinterlader Autor dieses Beitrags:

    wenn du auf männer ohne haare stehst kannst ja gleich ne frau von hinten nehmen *grins*

  15. Kaviarsex Boy Autor dieses Beitrags:

    keine harten Kerle hier die mich in den Kaviarsex einführen möchten?
    Er 22 gutaussehend aus Köln sucht geile Mitspieler!

  16. bertl Autor dieses Beitrags:

    ich mag keine Männer denen aus dem arschloch auch noch büsche wachsen 😉 alles rasiert ist geil und hinterlässt im mund nicht ständig schweissgebadete haare

  17. Blasebalg

    mir ist auch ein rasierter Körper lieber, denn wenn ich die Eier lutsche möchte ich nicht immer die Haare aus dem Mund fischen! Gut gebaute können sich immer gerne für ein geiles gebläse bei mir melden! Ich liebe es vernascht zu werden!
    Euer Blasebalg

  18. alex Autor dieses Beitrags:

    es ist mittlerweile trendy rasiert zu sein. ich mag aber hairy 😉 irgendwelchen trends hinterher zu rennen find ich vollkommen uncool

  19. celticity Autor dieses Beitrags:

    Ich finde Männer mit dichtem Kopfhaar ganz attraktiv. Glatzen sind nicht so mein Fall. Dieser Rasierwahn finde ich im allgemeinen ziemlich :uncool:

  20. popcorn Autor dieses Beitrags:

    ich finde behaarte männerkörper mega geil, mein kumpel dagegen gehört zu den ganzkörper rasierten. es fing bei ihm mit den achselhaaren an, jetzt hat er kein einziges haar mehr, bis auf die kophaare natürlich *rolleyes*

  21. BBQ Autor dieses Beitrags:

    hab mal in der sauna einen mann mit schwarzer rücken- und gesäßbehaarung gesehen. möchte diese erfahrung kein zweites mal machen bäähh bääähhhh

  22. Iceman

    Meiner Meinung nach geht das garnicht *snief*
    Das sieht überhaupt nicht gut aus, wenn überall Haare sind…nö nö nö!!!

    Bei mir und meinem Freund ist alles aalglatt, aber das ist auch mal wieder Geschmackssache

  23. einfallsreich

    jaa… die beine müssen meiner ansicht nach schon glatt sein… erst dann fühlt man das material am besten auf der haut. behaarte beine sind für mich undenkbar

  24. Karl-Heinz

    Wie so behaarte sind doch toll.wenn die von oben bis unten sind
    das wäre toll und das macht mich an.da könnte ich Stunden lang mit
    dem rum machen.

  25. Karl-Heinz

    Ich stehe auf behaarte Männer.finde ich so richtig geil.beim Mann
    können nicht genung Haare am Körper sein.die müssen von oben
    bis zum Sack sein.

  26. rikky

    Ich finde behaarte Männer Ärsche geil! Ich selber habe zwar keinen, aber wenn ich einen hätte, würd ich mich bestimmt nicht rasieren 😛

Schreibe einen Kommentar