Das WM Spezial: junge Teenboys schwingen ihre prallgefüllten Bälle

schwule boys nacktbilder

Wer immer noch nicht in Fussball WM-Stimmung ist, der kann dies nun ändern.

verliebte schwule jungsgeile boyzjunge boyznackte boysjunge schwänze beim spritzennackte gayz

Diese jungen schwulen Boys verstehen es, den Fussball Fans (und nicht nur sie) ordentlich einzuheizen. In bester Wichslaune zeigen sie, wie geil ihre prallen Bälle im WM-Auftakt hüpfen und ihre jungen dicken Boyschwänze Mengen heisser Boysahne abspritzen können.

Eigene Beurteilung: Feuchte Unterhaltung mit WM-Fick-Rabatt für nur 0,99 Cent!

US

30 Anmerkungen zu “Das WM Spezial: junge Teenboys schwingen ihre prallgefüllten Bälle

  1. entleerer Autor dieses Beitrags:

    was gibt´s schöneres als mit bällen zu spielen und diese anschliessend im tor zu entleeren *kicher*

  2. gmx24 Autor dieses Beitrags:

    du unaufgeklärtes dorfmädchen hast doch keine ahnung von nix! ein boy hat ebenso eine geile enge boyfotze, zusätzlich noch einen geilen schwanz zum blasen, und wenn er richtig fett ist auch titten *lol*
    wiso sollten wir frauen mit nur 2 spielzeugen ( weite triefende fotze und hängetitten) benutzen?

  3. rüdiger Autor dieses Beitrags:

    ich weiss nicht wie mann auf mann stehen kann. vermutlich habt ihr schon als kinder unter der vor kurzem erforschten krankheit “ frühpupertäre analbezogenheit “ gelitten. selbst als frau macht es keinen spass zwei männern beim sex zuzuschauen. ekelhaft. bah.

  4. porno kalle Autor dieses Beitrags:

    heiße teens
    aber leider zu stark verpackt
    zum glück gibts da noch das kopfkino

  5. schwanzlutscher Autor dieses Beitrags:

    mmhhm geile boybilder…würde jetzt gerne einen boyschwanz blasen. hat jmd lust? :zwinker:

  6. ichbinda Autor dieses Beitrags:

    suche auch nen jungschwanz bis 25j. zum gegenseitigen blasen und mehr. bin selbst 21 und stehe auf junge steife schwänze 🙂

  7. Nippes Autor dieses Beitrags:

    von diesen geilen Boyärschen würde ich mir gerne den Arschritzensaft ums Maul schmieren lassen und literweise die heiße Boypisse trinken.

  8. schland oh schland Autor dieses Beitrags:

    deutschland – argentinien 4:0 nun haben wir endlich mal den argentiniern richtig den arsch aufgerissen 🙂

  9. mal so ein tipp von mir Autor dieses Beitrags:

    isch doch kla wisonet! du sollst dich doch nackisch macha!

  10. kleptomane Autor dieses Beitrags:

    also ich find es erregender wenn die jungens angezogen sind. das macht es viel spannender und die vorfreude ist umso größer 😉

  11. brutus Autor dieses Beitrags:

    nackte wichsende gayschwänze kann ich fast an jeder autobahnraststätte sehen. junge unverbrauchte boys leider nicht und deshalb lieber halbnackt als gar nichts

  12. Schwuchtel Autor dieses Beitrags:

    wollte an dieser Stelle einen warmen Gruss an alle Brüder dalassen.

  13. Tina Autor dieses Beitrags:

    bei diesen geilen Boyz kann selbst Frau schwach werden. Schade das die normalen Männer sich nicht so pflegen. Sprich Frau wird auch noch schwul!

  14. teenboy fister Autor dieses Beitrags:

    ja tina das ist das schicksal von euch frauen. ihr müsst auch eben die männer mit den bierbäuchen aufteilen. 🙂

  15. lord milford Autor dieses Beitrags:

    ich muß mal wieder meinen dödel polieren, nicht daß er noch staub ansetzt ROFL

  16. kaluza Autor dieses Beitrags:

    Hm, hab mich mal endlich getraut, einen damaligen Schulfreund in dem ich verliebt war, anzusprechen…Naja, wir landeten im Bett und das mal ziemlich heftig, war ja unser „erstes“ Mal… Das war so geil, dass mir ständig Lusttropfen „abgegangen“ sind… Jedenfalls wars ziemlich das Geilste was ich erlebt habe. Er ist dann bald eingeschlafen, nur ich konnte irgendwie überhaupt nicht und hab ihm dann irgendwann ganz vorsichtig einen geblasen… Er wachte tatsächlich nicht auf und ist im Schlaf gekommen.. Hihi…

  17. schwanzlutscher Autor dieses Beitrags:

    ich hab auch schon mal einem kumpel einen geblasen als der schlief. der sagte am näxhsten tag er habe geile träume gehabt :biggrin:

  18. BadBoy Autor dieses Beitrags:

    hmm … wenn ich schlafe will ich schlafen und nix anderes. man hat ja sonst genügend zeit… 😛

  19. immergeil27 Autor dieses Beitrags:

    geblasen werden im schlaf… hm.. is doch ne schöne art geweckt zu werden find ich *gg*

  20. jicky777

    ich find das nicht so geil. ich will schlafen und nicht geblasen werden. außerdem kommt darauf an wer mir meine träume versüßen will 😉

Schreibe einen Kommentar