DWT/ Crossdressing – Bizzarer Fetisch nicht nur für Gays und schwule Männer

crossdresserdevote damenwäscheträgerdwt wichstdevote dwt

Auch wenn man denken könnte, dass Damenwäscheträger nur schwule Männer in reizenden Frauenkleidern sind, die Leidenschaft für das Tragen erotischer Damenwäsche kann jeden Mann packen, der auf zarte Dessous und Nylon Strumpfhosen, Satin und Spitze oder sexy Corsagen und Röcke steht.

mann im rock

Schau Dir an, wie diese geilen DWT Schlampen ihre prallen Boyschwänze hart wichsen bis die heisse Boysahne nur so raussprudelt. Ob Strapse, Nylons oder Reizwäsche diese erfahrenen Crossdressers und Transvestiten suchen das ausgefallene Sexabenteuer und zeigen, wie sie ihren Fetisch ganz privat ausleben.

Mann in DamenbekleidungMänner in Frauenkleidungsissy Männer in DamenunterwäscheMänner in Dessous

US

18 Anmerkungen zu “DWT/ Crossdressing – Bizzarer Fetisch nicht nur für Gays und schwule Männer

  1. crosslilly Autor dieses Beitrags:

    in so nem outfit werde ich gerne und desöfteren vernascht…hrrr

  2. geilix Autor dieses Beitrags:

    geile schwanzbilder!! richtig geile aufnahmen!! mein schwanz wird ganz hart 😛

  3. gay-o-rama Autor dieses Beitrags:

    hamma schwanz bilder!!! gerade die behaarung find ich super!!!

  4. Schwanzlurch

    Was sind den das für Weicheier? Da kann ich doch gleich auf Weiber losgehen 😉

  5. jens

    Ich muß gestehn, daß ich Damenwäsche getragen habe, als ich noch eine Freundin hatte. Bin nicht sicher, ob sie was gemerkt hat… Wenn sie nicht da war, habe ich immer ein Höschen von ihr getragen. Es reizt mich allerdings sehr, mal wieder ein Höschen zu tragen, auch BH… Hab schon einiges darüber gelesen und die meisten Männer finden das Tragen von Damenunterwäsche echt aufregend.

  6. darleen

    @DWT`ler
    bin voll deiner meinung, haare und strümpfe sieht echt nicht gut aus, schnell weg damit!!!!

  7. LillY

    Ich trage auch gerne Damenwäsche, egal ob Strapsen, Nylonstrümpfe, Strings, Miniröcke, Corsagen, auch in der Öffentlichkeit… Ab und zu gehe ich in die Stadt komplett als Frau angezogen, mit hohen Stiefeln und Perücke. Ich finde es einfach geil!

  8. Stylisch

    Ich trage immer Damenunterwäsche. Zu Hause trage ich nur Frauenkleidung. Die meisten Männerkleider hab ich schon lange entsorgt 😀

Schreibe einen Kommentar