Gay Xmas Party – Weihnachts Gangbang der Extraklasse mit Derek Pain, Christian Wilde und Brian Bonds

boys geficktgays geficktfickpartyalle löcher geficktschwulenfick gangbanggeile gays

Was wäre eine Gay Weihnachtsparty ohne Alkohol, Spass und wildem Sex? Und wenn Promis wie Derek Pain, Christian Wilde und Brian Bonds auch noch zu der Party kommen, dann wird sie garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sei dabei, wenn Brian Bonds von einer wilden Meute gieriger Gay Männer gnadenlos benutzt wird, Derek Pain vor hunderten Gästen in Fesseln eine harte Bestrafung über sich ergehen lassen muss und Christian Wilde alle seine Löcher gleichzeitig gestopft bekommt.

Eigene Beurteilung:
eine feucht-fröhliche Gay Fick-Party vom Feinsten!

US

12 Anmerkungen zu “Gay Xmas Party – Weihnachts Gangbang der Extraklasse mit Derek Pain, Christian Wilde und Brian Bonds

  1. osterhase Autor dieses Beitrags:

    welcher weihnachtsmann will geilen osterhasen treffen um ihm seine dicke rute zu zeigen und sich die eier anmalen zu lassen?

  2. Sarazar

    ich war letzte woche auf ner SM-party die von einem kumpel von mir veranstaltet wurde.. da durfte jeder mal über seinen sklaven steigen. war extrem geil jaaahhh…

  3. DevotLover Autor dieses Beitrags:

    Wie denkt ihr über Bondage und habt ihr schon mit Bondage Erfahrungen gemacht?

  4. slaveboy Autor dieses Beitrags:

    also, wenn mein „schatzdom“ mich fesselt, dann ist es voll die luststeigerung. ich schalte komplett ab und lasse alles was mein liebster mit mir anstellt, über mich ergehen…

Schreibe einen Kommentar