Gefesselt, geknebelt und benutzt – Wenn der Gay Master bestraft

Ob Gay Bondage, Spanking, Face Sitting, Branding, Kathetersex, Fesselspiele oder extreme Schwanz, Nippel und Hodenfolter ein gehorsamer Gay Sklave hat die Erziehungsmethoden seines Gay Master nicht in Frage zu stellen und muss immer seinem schwulen Herren zu seinem Wohl dienen.

Auf diesen Gay-Fetisch Seiten findest Du alles über die Qualen der Lust, die unterwürfige junge Sklaven – willenlos und hilflos gefesselt, über sich ergehen lassen müssen. Harte schwule Kerle zeigen Dir die bizarre und düstere Welt des schwulen Sadomasochismus, in der die Grenzen des „normalen“ Sex weit überschritten werden.

bdsm-schwulesm-gays

Eine grosse Auswahl an harten BDSM Gay Videos sowie unzensierte Hardcore SM Schwanzbilder mit schwulen Männern und Gayboys in Lack, Latex und Leder gibt es hier.
.

teenboys gayteens gay fetisch gays BDSM sm sadomaso sklave foltersklave master gay sex fesseln bondage spanking  knebeln branding extreme fisting videos fetisch porno filme fetischboys lack leder latex gay schwanz

US

58 Anmerkungen zu “Gefesselt, geknebelt und benutzt – Wenn der Gay Master bestraft

  1. gummificker Autor dieses Beitrags:

    Ich und mein Freund stehen auch auf Face Sitting. Mit Latex wird es noch geiler, aber ohne ist auch einfach klasse. Er liebt es, wenn ihm die Luft wegbleibt und mein Hintern sich immer fester auf sein Gesicht drückt. Und ich geniesse es…so ein praktisches „Kissen“ hat nunmal nicht jeder…Grins

  2. dev=t

    dem kann ich mich nur anschließen, facesitting vollkommen in latex gekleidet und dazu noch festbebunden und blind, ist ein absoluter genuß für mich. da kann ich mich besser konzentrieren und das gefühl ist viel viel intensiver.

  3. pooping-dev

    hi leute, ich suche gleichgesinnte die auf pantypooping stehen (sich in die hose machen)

  4. smallcock Autor dieses Beitrags:

    hmmm…pantypooping…hört sich interessant an. mein fetisch ist es zwar nicht aber wems gefällt…bitte!

  5. Twinx89 Autor dieses Beitrags:

    😮
    IGITT!!!! sachen gibts…da reicht „kopfschütteln“ schon längst nicht mehr aus…

Schreibe einen Kommentar