Gratis Gay und Bi-Boy´s Live Cams

Geile junge Teenboys, heisse schwule Muskel Männer, zeigefreudige Damenwäscheträger und andere Gay´s zeigen Dir hier vor der Livecam ihre dicken Schwänze und spritzen live für Dich ab.

Klicke auf einen Mann Deiner Wahl oder nutze im FreeChat die Suchfunktion

US

29 Anmerkungen zu “Gratis Gay und Bi-Boy´s Live Cams

  1. Freaky Autor dieses Beitrags:

    Tipp: schaut euch mal den IceLover an. Wenn er gut in Stimmung ist und ihr im nett zuredet zeigt er ausser seine geilen Muskeln auch sein Prachtburschen 😉

  2. RÜDIgayER 52 Autor dieses Beitrags:

    danke für den tip. leider war er heute nicht online – ich beleibe aber dran *grins*

  3. enrique Autor dieses Beitrags:

    3MOSQUETEROS sind 3 superjunge knackige boys die auch im freechat vor der cam an sich rumspielen 🙂
    zieh dir die mal rein 😉

  4. dauerwichser Autor dieses Beitrags:

    nach der letzten onanier session hab ich mir eine hodenprellung zugezogen. deshalb musst du, mein lieber roccko ein weilchen ohne mich auskommen………

  5. crispy Autor dieses Beitrags:

    hi jungs!
    vielleicht könnt ihr mir mal helfen!

    mein freund will das ich sein sperma schlucke und ich will ihm diesen wunsch erfüllen. jetzt hab ich aber das problem, das ich sperma iwie eklig finde.

    ich hab schon mehrmals versucht mein sperma zu probieren, aber jedesmal wenn ich abgespritzt hab und ich es vom finger lecken wil, eckle ich mich davor es in den mund zu nehmen und es zu schlucken.

    wie kann ich das ändern damit ich das mal überwinde ? wie schluckt ihr das denn ?

    würde mich freuen wenn ihr über eure erfahrungen mit dem heissen saft mir schreiben würdet

  6. schlucki Autor dieses Beitrags:

    überwinden?? da mußt du es einfach selber wollen. wo ein wille ist, ist auch ein weg 😉

  7. popöchen Autor dieses Beitrags:

    also aller anfang ist schwer, wenn du aber es einmal getan hast, dann wirst du merken, dass es nix schlimmes ist. ich hab es schon mehrmals probiert und es ist wirklich nicht so schlimm…

  8. lonely88 Autor dieses Beitrags:

    selber schlucken? *würg* kannst ja in nen becher spritzen und dann trinken *ggg*

  9. xavier Autor dieses Beitrags:

    ich habe schon öfter das sperma von meinem freund geschluckt und muss sagen, es gefallt mir jaaa 😉

  10. mirko Autor dieses Beitrags:

    sag deinem freund er soll paar tage vorher viel ananas essen. du wirst sehen/ schmecken :zwinker: sein sperma wird dir eher schmecken. ich spreche aus erfahrung

  11. Schwanzilowitsch Autor dieses Beitrags:

    Hallo Crispy,
    kleiner Rat von mir: nimm ein Ei (Zimmertemperatur) schlag es auf, rühre es mit einer Prise Salz an, fülle es in eine Kuchengarnierspritze, setz das ganze an den Mund und schieb den Kolben so schnell wie möglich hinein. Erstens spürst du, wie sich der Druck anfühlt, zweitens weisst schon mal, wie es ungefähr schmeckt. Hoffe dir damit geholfen zu haben 😀

  12. gaytiger Autor dieses Beitrags:

    baahh was sind schon samonellen im vergleich zu syphilis oder hepatitis… 😉

  13. rico Autor dieses Beitrags:

    finde schlucken hammea geil vor allem wenn mein fickpartner spritzt und mir bescheid gibt…ich behalte es im mund und wenn er fertig ist lutsch ich seinen schwanz sauber und dann schluck ich alles schnell runter…hehe

  14. sven Autor dieses Beitrags:

    bin 19 und noch recht unerfahren. suche jdn für sex. hoffe entjungfert zu werden

  15. alles-ficker Autor dieses Beitrags:

    na sieh mal einer an.. soll einer noch sagen das hier nur notgeile unterwegs sind und nicht auch user die eine feste beziehung wolln 😀 so jung und so verdorben.. kopfschütteln

  16. 24cm Autor dieses Beitrags:

    ich lass mir manchmal von schwulen jungs einen blasen, die habens richtig drauf und
    schlucken alles ab 😉

  17. bi neuling

    würde gerne mal rangenommen werden wer traut sich das zu möchte gerne in die männerliebe eingeführt werden und möchte auch alles mal probieren

Schreibe einen Kommentar