So jung und doch so unverschämt notgeil – Geile Teenboys im Rausch der Lust

Blutjung und zuckersüss einerseits, fickhungrig und spermadurstig andererseits – diese unschuldigen süssen Teen Boys sind zwar unerfahren, jedoch zu allem bereit, was mit richtig versautem schwulem Teen Gaysex zu tun hat.

junge-gayteens-teenboysjunge-gayteens-teenboys01junge-gayteens-teenboys02junge-gayteens-teenboys03junge-gayteens-teenboys04

Eigene Beurteilung: Schwanzgeile Amateur Teenboys wollen ihre Unerfahrenheit ganz schnell ablegen und beim geilen schwulen Sex so schnell es geht, so viel wie möglich lernen.

US

29 Anmerkungen zu “So jung und doch so unverschämt notgeil – Geile Teenboys im Rausch der Lust

  1. justin75 Autor dieses Beitrags:

    es geht nix über nen weichen männermund der meinen geilen schwanz lutscht JAAAAA das wärs! …

  2. tacco Autor dieses Beitrags:

    geile buben echt! ich würde ihre enge rosette sooo gerneee mit meinem dicken schwanz stoopfen !!! aaaahhh wie geil !!! stööhn…stööhn

  3. anthrax Autor dieses Beitrags:

    jaaa so eine blutjunge boyfotze wäre was für mich. so, ich gehe jetzt nach hause zu meinem freund *pieeeep* 😀

  4. rosettenlecker Autor dieses Beitrags:

    hamma diese schwanzbilder! einfach nur qeil diese jungen gayschwänze puhhhh

  5. jayjay Autor dieses Beitrags:

    geile gaypics yeahh
    also ich würd mir erst mal schnell nen runterholen :biggrin

  6. pupsi Autor dieses Beitrags:

    tolles wetter draussen und ich kanns nicht genießen weil angelo mal wieder geile arbeit geleistet hat ! geilen post danke 😎

  7. deepwater Autor dieses Beitrags:

    ich hab gleich mal aufn bildschirm gewixxt und alles aufgeleckt mmmhh… einfch nur gayl…

  8. sexygay

    schwarze homos sind doch das beste ich habe einen penis mit 20 cm länge und ich würde gerne einen schwarzen gay finden der einen sixpack hat und sehr sexy ist und einen fetten und langen penis hat der sogar sich mein sperma in sein maul spritzen lässt

  9. haggy Autor dieses Beitrags:

    also ich hab ne super wichsvorlage: der selbst gedrehte porno von mir und meinem freund. dazu noch die versauten bilder von ihm hehe

  10. euphorist Autor dieses Beitrags:

    ….giggle….meine wichsvorlage ist der slip meines freundes….giggle….

  11. lonely88

    also ich fände es erniedrigend wenn ich als wichsvorlage für meinen partner diene. das heisst nicht das sexleben langweilig sein muss aber szenen mit wichse ins gesicht und so finde ich nicht schön *flop*

  12. Yahoo6ler

    Ich denke immer an einen Jungen in meiner Klasse, aber das ist ja leider keine handfeste Vorlage. Also habe ich versucht, den Jungen zu zeichnen, natürlich mit den benötigten Details ausgestattet *g* von deren realistischem Aussehen ich allerdings nicht die leiseste Ahnung hatte.

  13. stylisch gay Autor dieses Beitrags:

    ich muss sagen, dass die erste provokation zum wichsen das betrachten des pimmels meinem kumpel war, hm…eine wichsvorlage war es aber nicht oder?

  14. Onzo

    Komme aus dem Osten, da waren doch alle früher ganz freizügig, FKK war normal im Urlaub. Da gabs sowieso genug zu gucken und zu wichsen Hihi

Schreibe einen Kommentar