Teenboys feuchte Träume – junge Gayteens im hemmungslosen Fickrausch


Sie sind blutjung und in Sachen Sex recht unerfahren, doch ihre Neugier, ihr Lernwille und ihre unersättliche Geilheit macht aus diesen zarten Teen Boys richtig versaute, hemmungslose Boystuten.


Diese süssen Gayteens kennen absolut keine Tabus! Sie zeigen schamlos ihren zarten, nackten Körper und melken sich fleissig ihre geilen Fickstangen ab, während sie sehnsüchtig davon träumen, ihre feuchten, engen Boyfotzen von Riesenschwänzen durchgefickt zu bekommen.


Eigene Beurteilung: bei diesen traumhaften, jungen Knaben kriecht jeder Schwanz aus jeder Hose raus.

US

30 Anmerkungen zu “Teenboys feuchte Träume – junge Gayteens im hemmungslosen Fickrausch

  1. Schwanzlutscher Autor dieses Beitrags:

    Da würde ich auch gerne die tropfende Ficksahne auf den geilen Schwänzen weglecken.

  2. ryce Autor dieses Beitrags:

    wieso bin ich solo?? 😥
    würde auch so gerne von so einem geilen teenboy meinen schwanz blasen lassen

  3. Schwanzloses Rumgehüpfe (w) 42 aus Frankurt M. Autor dieses Beitrags:

    auch Frauen stehen auf junge knackige Teenboys die gerne Bi sein dürfen und einen zweiten Jungschwanz mitbringen dürfen 😉

    Leider findet Frau immer nur ältere Männer mit Bauch und Bart 🙁

  4. fast bisexuell Autor dieses Beitrags:

    naja ich kann mir nicht vorstellen richtig schwul zu werden und in essensresten mit meinem schwanz rumzubohen

    was ich mir aber vorstellen kann ist einen jungen schwanz zu blasen und dann mal das sperma zu probieren

  5. mojito

    Bin momentan auch regelmässig hier. Schau mir diverse Bilder und Filme an.
    Wer Lust hat mit mir zusammen zu wichsen ,kann sich ja bei mir melden. Bin 23 Jahre alt. Bildertausch wäre auch nicht schlecht.

  6. mojito

    Ohne Scheiss?? Hm…jedem das seine 😉
    Ich stehe eher auf Typen wie Robert Pattinson. Den finde ich super leckaa…sabber…

  7. oralfanatiker Autor dieses Beitrags:

    @mojito
    joa, auch wenn ich schon mindestens 30 jahre älter bin als er, verursacht der anblick dieses sahneschnittchens doch einen spührbaren anstieg des blutdrucks bei mir *zwinker*

  8. Jazzo

    also ich finde dass tschechische, russische oder polnische kerle oft so nen hauch vom gewissen etwas haben. deutsche sehen mir… na ja… wie soll ich das beschreiben?… zu deutsch aus? sind oft auch vom wesen her nicht so locker drauf, da haben die russen und polen mehr drauf. sogar die skandinavier haben mehr drauf und das weiss ich… ich war ja schliesslich 2 jahre mit einem norweger zusammen 😉

Schreibe einen Kommentar