Teenboys, Vampire und noch mehr Sperma…

Twinklight Fans Achtung! Ab sofort wird bei Twinklight wieder zugebissen. Die spannende Gay Vampir-Geschichte geht endlich weiter!

gay sex twinksgaypornos

Neben dem unschuldigen Teenboy Billa und dem charismathischen Gay Vampir Edmund tauchen weitere, noch nicht unbekannte Vampire auf, die alle nichts Gutes im Schilde führen.

Eigene Beurteilung:
viel Action, Eifersucht und heisse Gaysex Szenen

US

9 Anmerkungen zu “Teenboys, Vampire und noch mehr Sperma…

  1. schwanz modifikation ist geil ! Autor dieses Beitrags:

    wäre schön wenn die mir mal einen netten zähneabdruck auf meinem schwanz hinterlassen würden 🙂

  2. Draculas Gespiele Autor dieses Beitrags:

    Wer würde sich da nicht freiwillig zum Beissen zur Verfügung stellen.

  3. boyluder

    ich bin schon immer ein fan von vampiren & co. gewesen und finde männliche vampire exxtrem gayl *grins*

  4. spritzer Autor dieses Beitrags:

    vom dracula persönlich würde ich mir gerne auch mal den schwanz blasen lassen und die hoden foltern 😆

Schreibe einen Kommentar